Was haltet ihr von Cheerleading?

5 Antworten

Ich bim cheerleaderin und das schon seit 5jahren. Wenn du es cool findest fang damit an! Es ist überhaupt nicht kindisch , peinlich etc. Cheerleading ist eine Sportart wie andere auch , obwohl es eher sogar noch mehr an Kondition , Kraft usw. Fordert wie andere Sportarten

MariiiMariii
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

wem`s gefällt, meinetwegen.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, finde Cheerleading absolut peinlich, kindisch und lächerlich

Hey, Spagat musst du wenn du kein flyer bist nicht unbedingt können, allerdings solltest du je nachdem in welchem level (hängt auch vom alter ab) du starten willst flickflack rückwärtssalto oder sogar fulls können. Trainingszeiten hängen auch vom Verein level und der intensität mit der du den sport betreibst ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man muss sowas können

swaggerboyy  09.05.2015, 11:37

😂😂😂 beste antwort

MariiiMariii
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

Also so weit ich das einschätzen kann, werden diese Mädels allgemein intellektuell nicht sehr hoch eingeschätzt. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt ;)

Wem das nichts ausmacht.......

MariiiMariii
Beitragsersteller

hahaah muss nicht sein ich hab schon oft welche gesehn, die nicht so aussehn als hätten sie nix in der birne