Was haltet ihr von Cheerleading?
Hallo :) Ich habe schon öfters Videos gesehn von Cheerleading-Auftritten und ich finde es richtig cool :)! Früher hat mir das gar nicht gefallen, ich fand es irgendwie zu "amerikanisch".. aber jetzt finde ich es echt cool und die kleidung die man anhat und alles.. �?�? aber ich weiß natürlich, dass man sehr sehr viel Disziplin und Willen braucht, vorallem, um zB einen Spagat zu lernen.. So jetzt wollte ich alle (ex-) cheerleader unter euch fragen (die fragen sind bezogen auf so große vereine wie zB vikings oder red wings): Wie viel kostet das ca? Muss jeder so tolle Sachen wie Spagat, Überschlag usw können? wie oft trainiert ihr pro woche? was kann man allgemein noch wissenswertes darüber wissen? vielen vielen dank für eure antworten :) :)
5 Antworten
Ich bim cheerleaderin und das schon seit 5jahren. Wenn du es cool findest fang damit an! Es ist überhaupt nicht kindisch , peinlich etc. Cheerleading ist eine Sportart wie andere auch , obwohl es eher sogar noch mehr an Kondition , Kraft usw. Fordert wie andere Sportarten
wem`s gefällt, meinetwegen.
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, finde Cheerleading absolut peinlich, kindisch und lächerlich
Hey, Spagat musst du wenn du kein flyer bist nicht unbedingt können, allerdings solltest du je nachdem in welchem level (hängt auch vom alter ab) du starten willst flickflack rückwärtssalto oder sogar fulls können. Trainingszeiten hängen auch vom Verein level und der intensität mit der du den sport betreibst ab.
Also so weit ich das einschätzen kann, werden diese Mädels allgemein intellektuell nicht sehr hoch eingeschätzt. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt ;)
Wem das nichts ausmacht.......
hahaah muss nicht sein ich hab schon oft welche gesehn, die nicht so aussehn als hätten sie nix in der birne
Ja man muss sowas können