spagat trotz leistenbruchs?

5 Antworten

ich hab nen leistenbruch der noch nicht gaaaanz so schlimm ist das man operieren muss.<

Der wird nie besser und muss irgendwann eh operiert werden. Sport ist jetzt immer gefährlich und Spagat besonders. Leistenbruch: Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Lass was machen. Ist eine Kleinigkeit und danach geht wieder alles.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Durch das Cheerleading kann es ja nicht besser werden... Nur schlechter. Am Ende hast du dein ganzes Leben Probleme. Mach Cheerleading wenn es besser geworden ist

es ist ja noch nicht soo schlimm ich mein früher oder später muss ich sowieso operieren o.O

Das solltest du dir eigentlich selbst denken können

Lass es lieber erstmal