Soll ich mit Cheerleading aufhören?

3 Antworten

Man muss auch durch schwere Zeiten im Leben gehen,man kann nicht vor allem weg rennen.Beiss dich durch wenn du es schon in ein Team geschafft hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Esecrettt
Fragesteller

Das geht schon länger so

Bestimmt gibt es in deinem umfeld noch ein anderes team, selbst wenn dieses team auch auf meisterschaften geht ist es dort vielleicht nicht so stressig und du wirst dich wohler fühlen

Woher ich das weiß:Hobby – Cheerleading

Vielleicht redest du einfach mal mit deinen Trainer und ihr versucht zusammen bewältigungsstrategien zu finden.