Was haltet ihr von Blumen schenken am ersten Date?

10 Antworten

Klar, aber nicht zuviele. Vielleicht eine einzelne, schöne Rose. Nicht unbedingt rot. Gefüllte Rosen mit Farbverlauf sind super.

Tolle Geste einen Blumenstrauß mitzubringen. Ein kleiner Strauß reicht ja aus, muss ja kein rießengroßer sein :)

Ist meiner Meinung nach eine sehr süße Geste, kommt aber immer auch auf die Person an, denn jeder hat da unterschiedliche Präferenzen.

Wenn du das aber für richtig hälst und es gerne machen würdest, mach es auf jeden Fall.

Beim ersten Date fände ich es zu früh… aber bei einem späteren date ist es natürlich eine süße Geste

Sehr süß aber ich finde es muss nicht sein egal was es ist weil ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen wie ihr wirklich seid