Stehen Frauen auf Blumen beim ersten Date wie hoch sind die Chancen dass sich daraus etwas noch in der gleichen Nacht entwickeln könnte?

11 Antworten

Frühestens beim zweiten Date angemessen. Beim ersten Date wirkt es verzweifelt. 😫

Blumen beim ersten Daten wirken genau so, wie du es beschreibst - der Typ denkt, er könnte mich bestechen und "kaufen".

Finde ich unsympathisch und würde ich nicht darauf eingehen.

Blumen gelten als Zeichen der Liebe - sie zu missbrauchen, um eine Frau ins Bett zu bekommen, ist billig und kommt auch so rüber.

Haendler242  03.06.2024, 10:41

Ist das nicht eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung ?

Blumen beim ersten Date finde ich komisch - und egal was an Programm geboten ist, es wird sich in an diesem Abend nichts entwickeln. Und auch bei den nächsten Dates nicht.

Dein Bild ist so passend zu deiner Frage ^^

Also wenn du sie nur ins Bett bekommen willst, würde ich es lassen. Ist eigentlich eher ein Zeichen dafür, dass du ernsthaftes Interesse hast. Von daher lass es lieber beim ersten Date, wenn du mehr von ihr willst dann schenk ihr ein paar Blumen beim 2. Date :)

Nein, das ist mir extrem unangenehm.