Was haltet ihr von Amir arabpour?

3 Antworten

Ihr lügner von Muslime zum Glück gibts Google und youtube ihr seid das verlogenste Pack das es je gab....

Zum glück glaubt euch kein normaler Mensch mehr aus ihr euch selbst...Ich werde jetzt koran Verse Posten wie Rassistisch der Koran und viele Muslime sind

Der Koran verbietet in diesem Vers, Ungläubige anstelle von Gläubigen zu Freunden oder Alliierten zu erwählen. Dieselbe Botschaft findet sich in Sure 4 Vers 144.

Das Wort „taqiyya“ wurde früh zu einem theologischen Prinzip und erlangte die fachliche Bedeutung von „Vorsicht“ oder „Verheimlichung“. Demnach ist es Gläubigen bei Gefahr gestattet, ihren wahren Glauben zu verheimlichen. Manche sagen, sie dürften sich sogar verstellen und Unglaube vortäuschen. Die Grundlage für letztere Interpretation ist Vers 106 aus Sure 16.

Sure 5 Vers 51

„Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht.“

Er ist ein Lügner. Er behauptete den Islam studiert zu haben, dabei findet man Videos vom ihm "früher" wie er mit Kette und Zigaretten am Rapen ist, die Texte die er da sagt möchte ich nicht schreiben. Auch Prostituierte sind AA nicht fremd gewesen. Desweiteren hat sein enger Freund schon deutlich erzählt was er für ein Mensch gewesen ist früher. Außerdem geht man davon aus das er mit den Spenden der Christen, ein schöneres Leben sich beschwert.

Hinzukommen seine Ex Freundinen. Auch scheint nach deren Aussage (der Ex Frauen), Unzuchtverbot bei Amir, keine große Rolle zu spielen.

Die Liste ist endlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islam Studium b.a. Mekka - Medina

Google sagt mir er ist wohl ein ehemaliger Moslem, der zum Christentum übergetreten ist. Ich meine schön für ihn, wenn er darin mehr Erfüllung findet, aber ja wohl nicht mein Bier, welcher Religion er sich mehr zugehörig fühlt