Wie findet ihr ex Muslim amir auf youtube?

4 Antworten

Amir ist der beste, erklärt auf er berichtet mit Beweismaterial

Ich kann es nicht sagen. Denn wenn man auf youtube geht, dann sieht man praktisch nur Videos von Muslimen, welche ihn mehr oder weniger hart verurteilen.

Nur einziges Video von ihm habe unter den Treffern gesehen. Da hat der in erster Linie die Medien scharf angegriffen. Er meinte, diesen würden aus falsch verstandener Toleranz Übergriffe von Muslimen verharmlosen oder verschweigen.

Das ist ein Mensch . Menschen zu beurteilen WENN MAN SIE NIE GETROFFEN UND MIT IHNEN GEREDET HAT ist widerlich !

ScHmEtTeRlIngG8  23.11.2021, 18:56

Was heißt denn schon „beurteilen“? Man geht ja nicht mit seiner Meinung vor Gericht , trotzdem ist es berechtigt und plausible sich Bilder von Menschen und Dingen zu machen, ja manchmal sogar bevor man sie persönlich trifft, damit man weiß,m ob man sie überhaupt persönlich treffen will

xHoneygirl98x  23.11.2021, 18:59
@ScHmEtTeRlIngG8

 "ist es berechtigt und plausible sich Bilder von Menschen und Dingen zu machen, ja manchmal sogar bevor man sie persönlich trifft, damit man weiß,m ob man sie überhaupt persönlich treffen will"

Schwachsinn . Es ist wichtig sich selbst ein Bild zu machen von einem Menschen

ScHmEtTeRlIngG8  23.11.2021, 19:01
@xHoneygirl98x

Ja, man kann sich selbst ein Bild machen, mit den verfügbaren Informationen, oder willst du nun auch Serienkiller und Vergewaltiger als Unschuldige sehen??

ScHmEtTeRlIngG8  24.11.2021, 04:57
@xHoneygirl98x

Das ist ein billiger Strohmann von dir. Das habe ich nicht behauptet, beides sind aber tatsächlich Menschen, die bestimmte persönliche Informationen haben, ein bestimmtes Verhalten zeigen, usw. Darauf war der Vergleich abgezielt. Bei Hitler meintest du oben noch, du würdest auch nicht über ihn urteilen😂

xHoneygirl98x  24.11.2021, 05:11
@ScHmEtTeRlIngG8

Ich Urteile nicht über Menschen bevor ich sie nicht getroffen habe und mit ihnen geredet habe . Wenn jemand im Fernsehen oder you tube oder sonst wo ganz klar sagt zb..ICH BIN EIN VERGEWALTIGER ! Dann würde ich mich nicht mit dem Treffen wollen oder mir persönlich eine Meinung bilden wollen . Hitler ist tot und man lästert nicht über tote. Das hat man dir nicht beigebracht aber jetzt hast du's hoffentlich verstanden

xHoneygirl98x  24.11.2021, 05:13
@ScHmEtTeRlIngG8

Ich denke man sollte über keinen urteilen bevor man nicht mit ihm geredet hat . Das ist meine Meinung

ScHmEtTeRlIngG8  24.11.2021, 05:14
@xHoneygirl98x
ICH BIN EIN VERGEWALTIGER ! Dann würde ich mich nicht mit dem Treffen wollen

Na, also. Ich habe schon zu Gott gebeten, dass er dir etwas Vernunft einhauchen soll.

Hitler ist tot und man lästert nicht über tote.

😂 Also sollen wir nicht über die Millionen Tote reden? Oder den zweiten Weltkrieg? Den Holocaust zu leugnen, ist in DE strafbar

xHoneygirl98x  24.11.2021, 05:16
@ScHmEtTeRlIngG8

Es ist auch verboten anderen Menschen ungefragt an den Po zu fassen und kleine Kinder zu töten . Ebenfalls ist es verboten Welpen zu essen zum Frühstück

ScHmEtTeRlIngG8  24.11.2021, 05:20
@xHoneygirl98x

? Was willst du mit den blöden Beispielen erreichen

Obwohl die kann man gegen dich verwenden:

Wie du siehst haben manche Sachen ihren Sinn.

Wie schaust du denn die Videos vom Amir an, wenn du dir nicht mal ein Bild von ihm machst?

xHoneygirl98x  24.11.2021, 05:21
@ScHmEtTeRlIngG8

Was willst du gegen mich Verwenden und wer ist amir. Ich kenn kein amir und will auch keinen kennenlernen

xHoneygirl98x  24.11.2021, 05:26
@ScHmEtTeRlIngG8 Wie findet ihr ex Muslim amir auf youtube?

DAS WAR DIE FRAGE

Ich hab geantwortet ... wo ist das Problem jetzt ...

Ich finde man sollte KEINEN YouTuber beurteilen und generell keine Menschen berurteilen ohne das man sich persönlich getroffen hat oder telefoniert hat oder sonst was . Aber ohne selbst Kontakt gehabt zu haben und ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben über Kommunikation finde ich es falsch zu beurteilen . Esseiden die Person hat Straftaten begangen und es ist 100000% sicher das die Person diese Straftaten auch begangen hat .

ScHmEtTeRlIngG8  23.11.2021, 18:55

???

Die meisten haben auch keine Serienkiller oder Oskar Schindler oder Präsidenten persönlich getroffen, trotzdem kann man sie doch anhand ihres Handelns und ihrer Worte einschätzen.

ScHmEtTeRlIngG8  23.11.2021, 18:59
@xHoneygirl98x

Ist das dein Ernst??

Hitler war ein Massenmörder, hat seine Frauen zum Suizid getrieben, hat sich an seine Nichte rangemacht,..

Und das reicht dir nicht?? !

ScHmEtTeRlIngG8  23.11.2021, 19:00
@xHoneygirl98x

Wie gehst du denn so durchs Leben, Menschen müssen Gefahren einschätzen können, um erst garnicht in ihre Fänge zu geraten. Sagst du das auch bei Feuer? Du glaubst nicht, dass es deine Hand verbrennt, ehe du nicht deine Hand reingelegt hast?

Gezeiten50
Beitragsersteller
@ScHmEtTeRlIngG8

Er glaubt bestimmt auch an die flache Erde, weil er die Erde selber nie vom all aus gesehen hat.

xHoneygirl98x  24.11.2021, 04:59
@ScHmEtTeRlIngG8

Ich gebe zu das ich mir lieber persönlich ein Bild mache von Menschen . Ich beurteile Menschen nicht so schnell .

ScHmEtTeRlIngG8  24.11.2021, 05:05
@xHoneygirl98x

So kann man doch nicht durchs Leben gehen…. Zweifelst du alles an? Gibt es nichts, woran du glaubst?

Ich habe ihn geyoutubt und war überfordert!

Ich kann nur sagen: WENN jemand den Islam verlässt, dann hat Sie / Er meinen allerhöchsten Respekt!

Das heißt nicht, dass diese Person nicht ansonsten totat "schief gewickelt ist";)