Was ist eure Meinung zu Denny, Reza, Amir, Pavlos?

abisbruder  21.08.2024, 22:29

Hab ich das richtig verstanden? Da sind 4 Christen die versuchen dich über eine Religion aufzuklären der sie selber nicht angehören.

AdrianPetla
Beitragsersteller

Amir ist Ex - Muslim, Pavlos Ex - Katholik, Reza Ex - Muslim, und Denny Christ

Sind alles wiedergeborene Christen

Und ja sie klären über den Islam auf.

2 Antworten

Da ich nur Amir kenne, kann ich nur ihn bewerten.

Amir macht hervorragende Aufklärungsarbeit und seine Freude / Liebe an Jesus Christus berührt auch immer mein Herz. Er behält immer seinen Humor, obwohl er schon mit dem Tod bedroht wurde und nur knapp einem Mordanschlag entkommen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

AdrianPetla
Beitragsersteller

Das freut mich zu hören, ja der Hass ist aber leider normal die Muslime wollen es nie glauben was im Koran oder in den Hadithen steht

Möge Gott dich segnen

JEDER, der über die negativen Seiten des Islam aufklärt, ist mir willkommen.

Diese Personen sind mir persönlich allerdings nicht bekannt und ich gehöre auch nicht zu ihren Viewern.

AdrianPetla
Beitragsersteller

Achso bist du Ex - Muslim oder Christ? Ja kannst dir sie gerne Mal anschauen

Möge Gott dich segnen

AdrianPetla
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ich hoffe du kommst zum Herrn Jesus Christus, den er ist für dich am Kreuz gestorben und nach 3 Tagen und 3 Nächten von den Toten auferstanden von den Toten.

Du kannst heute ja nach Gott fragen ob er jetzt Allah, Jesus, Buddha oder Krishna ist, natürlich mit aufrichtigem Herzen

Möge Gott dich segnen