Frage an Moslem Amir Arabpour?

6 Antworten

Ein mutiger Mann, der trotz versuchten Mordes von muslimischen Tadschiken weiter aufklärt. Viele sagen er hat keine Belege für seine Aussagen, dabei liest er direkt aus Islamischen Quellen samt Quellenangaben vor. Er sagt auch immer das er es für die Muslime macht. Er will das sie diese Religion verlassen und den Frieden in Christus finden. Allein die Tatsache das er für Kritik am Islam in Lebensgefahr ist zeigt das er recht hat.

Ich halte nichts von ihm. Scheint ein Laie zu sein, wie 98 Prozent der Nutzer dieser Plattform zu diesen Themen.

Legend81  11.11.2020, 15:46

IST OK STIRB BESSER DUMM WIRST EH IN DIE HÖLLE KOMMEN MIT DER ART.

Amir Arabpour ist kein Muslim. Er war auch nie einer. Jemand, der seine Familie kennt, sagte, er wuchs in einer christlichen Familie auf. Deine Ex-Freundin hat bestätigt, dass er nie Muslim war. Auf früheren Videos, auf er noch gerappt hat, sieht man, dass er Zoroasthrier war.

Was ich von ihm halte? Nichts! Er ist der größte Lügner und Hassprediger auf YouTube. Er hetzt gegen Islam und verunglimpft Muslime. Man muss nur seine Videos schauen. Und jeder normale Mensch, der ehrlich ist, wird das dann bestätigen.

Anstatt er das Christentum predigt oder Unterrichte gibt, hetzt er nur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

LoveLiveeLaugh  29.05.2019, 02:40

Ob er muslim war oder nicht das war hier nicht die Frage ! Wenigstens hat er sich gebildet und mal angefangen FAKTEN über den Koran zu Wiedersehen und öffentlich auszusprechen! du kannst mir hier nicht sagen das du denn Koran gelesen hast ? Mir persönlich hat gereicht was ich gelesen habe und dies bringt mich Dank sei Gott zum wahrhaftigen GOTT JESUS CHRISTUS 🙏🏻 Und rede bitte erst wenn du Argumente / Fakten hast und nicht wie ihr es immer macht mit euren armseligen Beleidigungen mit denen ihr uns nichts anhaben könnt ! Man kann auch als nicht muslim sich für etwas interessieren sich weiter bilden und studieren und erst dann sollte man reden !

Ch36799  26.01.2019, 17:53

Jaja. Jede Kritik ist Hetze. Du hast dich mächtig veralbern lassen. Mohammed ein Gesandter Gottes?

Ja klar😂😂😂

Mohammed schmort in der Hölle. Wärst du doch bei Jesus geblieben.

Er arbeitet ausschließlich mit Originalquellen, vor allem Koran und Sahih Hadithe. Es ist lächerlich, wie ständig behauptet wird, dass er keine Ahnung habe oder lüge. Er lässt den Islam selbst sprechen.

Ob er Muslim war, ist auch völlig gleichgültig. Ich habe noch nie gesehen, dass einer mit Argumenten bewiesen hat, dass Suren oder Hadithe von Bukhari und Muslim nicht relevant seien. Damit würde man natürlich auch eine sehr schwere Sünde begehen.

Ich habe mal ein Video von ihm gesehen und kann seine Ansichten nicht nachvollziehen. Man sollte versuchen seine Ansichten zu widerlegen.

Legend81  11.11.2020, 15:45

KEINER WIRD ES MACHEN,WEIL ES SO IN DEREN SCHRIFTEN STEHT UND AUCH ICH HABE NACHGEFORSCHT OB ES STIMMT AUF DER SEITE KORANVERSE