Ist Amir Arabpour wirklich ein Ex-Moslem?

2 Antworten

Islamisten behaupten er wäre nie Moslem gewesen, weil sie Ihn auf jede erdenkliche Art zu diffamieren versuchen. Sie schaffen es nicht. Das gleiche erlebt auch Hamad abdel Samad, der ebenso berechtigte Kritik übt.

Als diese Islamisten merkten das Ihre Worte nicht wirken, versuchten sie diese Menschen zu ermorden.

Sie können mit Kritik nicht umgehen. Vor allem halten sie es nicht aus wenn Ex Muslime offen Kritik üben.

https://philosophia-perennis.com/2020/04/16/festgenommene-islamisten-planten-youtuber-amir-arabpour-zu-ermorden/

Amir Arabpour ist ein Islamkritiker, der gerade bei Salafisten auf starken Widerstand stößt. Er selbst behauptet Ex-Muslim zu sein. Seine Kritiker behaupten das Gegenteil und sagen häufig, er sei Yezide.

Letztlich sind das alles reine Vermutungen. Es gibt da keine offizielle Bestätigung, was er nun war und ist.

Am sinnvollsten wäre daher ihm einfach zu glauben.

Sonja587  19.05.2021, 22:50

Er ist persischer Zoroastrier. Er trug früher die Farvahar Kette.