Was haltet ihr von Always-Binden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Always Binden gibt es Maxi oder UltraBinden

Ultrabinden räten viele  Frauenarzt/in bzw Hebammen ab. zu viel Chemie> Duftstoffe die überhaupt nicht in ein Hygieneprodukt gehören und Weichmacher.

Auf längere Sicht bist du mit anderen Produkten wie Camelia oder No Name Binden besser bedient.....

Ich persönlich hab mich recht schnell von Damenbinden in meiner Jugendzeit verabschiedet und bin schnell auf Tampons umgestiegen  deutlich unkomplizierter  als Damenbinden.....

Ganz schlecht

Hatte eine in der Schule mit 5 Tropfen für die Nacht und die binde ist nach 2 Stunden komplett übergelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FiBee  04.06.2020, 06:17

Denn hast du es wohl nicht rechtzeitig gewechselt😉bei mir läuft nichts über

lg fibee

xXIndigoXx  09.06.2020, 09:59
@FiBee

Ich weiß wann ich wechseln muss und bei anderen erst nach 3-4 Stunden Always ist sehr schlecht

Mega gut ! Kein einziges mal ist Mir damit was peinliches passiert!! Wirklich 95% schutz...ich trage die always ultra sogar 6 stunden in Der schule während dem stärksten tag meiner periode und nichts passiert.

xXIndigoXx  20.02.2020, 06:55

Bei mir ist eine sehr starke für die Nacht nach 2 Stunden übergelaufen sie hat überhaupt nichts aufgesaugt🙄

Also halten tun sie alles, aber ich finde die sind sehr hart und unbequem deshalb nehme ich lieber andere.

Ich finde sie super!