always binden

9 Antworten

Ich finde die always uktra night also die für die Nacht am besten, aber die lilanen sind auch gut.

Luca0762
Beitragsersteller

Kann man die für die nacht auch über tag tragen oder szören die bei viel bewegung

Die von always für die nacht mit flügel sind die besten

Ich persönlich würde dir von Binden in der Nacht abraten weil es nur deine Scheide zerstört bzw. entfeuchtet oder sowas. auf jeden Fall hat meine Schwester die Erfahrung gemacht. aber die lilanen sind gut^^

Spreche nur aus Erfahrung von meinen Schwester xD Bin ein Junge^^

Luca0762
Beitragsersteller

Ja und was soll ich sonst benutzen? Ob nein danke

Ich persönlich kann die echt empfehlen, aber die in der lila Verpackung sind echt die besten (glaube sind die stärksten). Also da kann man sich mit dem wechseln echt zeit lassen weil sie super sicher sind!

Ni12ka  19.12.2020, 12:35

Ja! Ich benutze immer die lilanen außer nachts

Alwaysbinden sind leider in der Qualität nach meiner Meinung deutlich schlechter geworden. Ich kann als Frau nicht verstehen, wieso immer mehr Chemie in Hygiene Artikel gepumpt werden. Diese Duftstoff der nun leider in allen Alwáysbinden ist riecht schlimm .

Deswegen bin ich auch immer mehr auf Tampons umgstiégen. Zudem werden die Binden immer teuer, weil immer weniger Stück in den Packungen drin sind.......

Always wurde letztes Jahr zur Mogelpackung gekührt......, wegen der versteckten Preiserhöhung.

Billig Damenbinden können auch genau so gut sein;-)