Always ultra binden machen "geräusche" beim gehen?

3 Antworten

Ist denn die Verarbeitung identisch?

Wenn ja, kann ich mir denken, dass die Größe das Geräusch verursacht, da sie vielleicht breiter ist, als Dein Slip.

Lisa935
Beitragsersteller

Ja ich glaube auch das es an der Größe liegt war mir aber nicht ganz sicher

Hi Du, ich benutze keine Always Binden aber kann mir nicht vorstellen das die ernsthafte Geräusche verursachen. Vermutlich hörst es wenn dann nur Du selbst. Welche Art Geräusch ist es denn? So eine Art Plastiktüte knistern?

Lass doch mal deine Mutter oder Schwester oder so hören ob denen was auffällt.

LG Alex

Eigentlich nicht. Ist deine Unterhose vielleicht zu groß oder zu locker?

Lisa935
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht wirklich