Was haltet ihr vom neuen "nicht Hilfreich Menü"?

9 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Da darf man gespannt sein was dazu noch als offizielle Info kommt und was GF mit den so gewonnenen Daten gedenkt anzufangen.

Grundsätzlich nicht verkehrt. Downvotes sind hier ja üblich und eine kleine Bremse darüber nachzudenken ist sinnvoll. Nur sollte der Betreffende dann wenigstens auch ein entsprechendes Feedback erhalten.

Bei den Gründen sehe ich noch weiteren Bedarf. Nutzern von ChatGPT sollte man das zumindest auf diese Weise auch vermitteln können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

latricolore, UserMod Light  19.07.2024, 18:23

Ich habe gerade festgestellt, dass dieses Fenster nicht aufklappt.
Nur bei mir oder gar nicht mehr? Auch hab ich seltsamerweise im Forum nix dazu gefunden.

3
Pomophilus  20.07.2024, 00:25
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hab es gerade auch bei zufälligen Antworten probiert: die Schrift "Nicht hilfreich" wird bei mir, wie gewohnt, nach dem Antippen rot, was sich durch (rechtzeitiges) nochmaliges Antippen rückgängig machen lässt. Ein Menü öffnet sich bei mir (bislang) nicht.

2

Könnte besser sein, rum meckern kann man ja immer, aber so viel?

Aber eigentlich eine gute Idee.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich fände es gut wenn die dazu noch eine Ankündigung machen, was genau das bringt. Normalerweise werden ja Beiträge die nicht hilfreich bewertet werden auch weiter unten angezeigt. Das gilt dann hoffentlich nicht, wenn die Antwort einfach nur nicht der eigenen Antwort entspricht.

Ansonsten weiß ich gar nicht, was das bringen soll da einen Grund anzugeben.

Finde ich gut, besser wäre es noch, der Betreffende bekäme eine Rückmeldung.

Sehr hilfreich, finde ich super

Kann man gut gebrauchen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich