Wie kann man Nutzer bei gute Frage löschen, also aus dem Chat Menü raus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze sie auf die Ignorierliste

Trullalla56  20.02.2024, 11:39

Danke für das Sternchen

Emilia0911
Beitragsersteller

Könntest du mir sagen wie das geht^^

Trullalla56  18.02.2024, 22:07
@Emilia0911

Geh auf den Account von der Person, da sind an der Seite drei Punkte und da drückst du drauf und da wird dir vorgegeben was du machen kannst

auf den Chat gehen und oben rechts die 3 Punkte da kannst du den Chat löschen!

Auf den Chat gehen und die 3 Punkte

Du kannst die User ignorieren, damit sie dir nicht mehr schreiben.

Also in der Konversation rechts auf die 3 Punkte und dann Chatverlauf löschen "klicken" 😊