Was haltet ihr vom neuen E-SUV Ford Capri?

4 Antworten

Vielleicht hätte Sierra besser gepasst. Aber mal im Ernst. Ford ist ja nicht der Einzige Hersteller, der versucht neue Modelle mit den Namen alter Ikonen aus seiner Geschichte zu "Adeln". - Ob die Strategie beim Verbraucher verfängt, frage ich mich schon. Aber die Presse gibt den Herstellern ja Recht, sie berichten und die heute so wichtigen Komentarspalten der Sozialen Medien sind auch voller Empörung, was besseres kann ja eigentlich nicht passieren. Getreu dem Motto, es ist mir egal was Ihr über mich schreibt, hauptsache Ihr schreibt meinen Namen richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Sieht irgendwie komisch aus...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Autsch... und DAS Ding dann nach dem "schönen" Ford Capri zu benennen...

Nichs außer Abstand.