Was haltet ihr vom Krieg zwischen Russland und der Ukraine?

4 Antworten

  • Krieg ist immer das letzte Mittel der Politik !
  • Gerechtigkeit, Manipulation, Propaganda, Provokation ... haengt also immer von den jeweiligen Regierungen und der Vernunft (Bildung) deren Buerger ab.
  • Zusatz: Kriege welche von Despoten (Autokraten, Diktatoren, Theokraten) begonnen werden haengen meisten nur von dieser einen bzw. Gruppe dieser Person(en) ab und dienen nur zum absoluten Machterhalt dieser, welche sich nie um das eigene Volk (Buerger) kuemmern. Der Bildungsstand dieser Voelker (Staaten) ist meistens am Ende der globalen Bildung angesiedelt und spottet jeder Beschreibung.
  • Einzige Hoffnung ist das Informationszeitalter. Wobei ich allerdings nicht verstehe wie man in diesem Zeitalter z.B. noch ein Putin- oder Mohamed-Fan sein kann..

Gar nichts, man hätte alles Andere Probieren sollen. Und ich glaube er wird erst aufhören wenn die USA das wollen.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Putin möchte Zar spielen und opfert dafür scharenweise Ukrainer und Russen.

Ein trauriges Beispiel dafür, wohin autoritäre Herrschaft am Ende führt...

OlliBjoern  25.06.2024, 21:04

Schon vor vielen Jahren (noch vor dem Ukrainekrieg) sagte ein Bekannter aus Georgien "die Russen wollen immer einen Zar haben." Damals verstand ich das noch nicht so ganz, aber heute verstehe ich, dass er vollkommen recht damit hatte.

Putin hat die Ukraine aus niederen Motiven völkerrechtswidrig überfallen und wird zu Recht als Kriegsverbrecher mit Haftbefehl gesucht.

Westliche Staaten, die teilweise Sicherheitsgarantien für die Ukraine abgegeben haben, unterstützen die Ukraine in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht.