Was haltet ihr vom jetzigen Linkin Park?

2 Antworten

Ich finde das eigentlich echt gut. „Emptiness machine“ ist ein Knaller, „From Zero“ wird es auch. Ich finde, man kann sich so schon richtig gut vorstellen, wie Chester Bennington persönlich den Song gesungen hätten, die Stimmen sind nämlich ähnlich.

Natürlich wird Emily Armstrong Chester nie ersetzen können, aber vielleicht ist es einfach auch nicht das alte Linkin Park, sondern der Beginn eines neuen Linkin Parks, was ja der Titel „From Zero“ auch unterstreicht.

Ich hab voher schon nicht viel von denen gehalten, und jetzt hat sich daran auch nix geändert ! Normal wird ne Band besser wenn eine Frau an Bord kommt, dabei ists egal ob es am Micro oder Instrument ist, aber in diesem fall ist das auch keine verbesserung. Die Stilrichtung ist halt generell mies...