Es ist klein, aber besser als gar kein Haus

Sie ist halt sehr klein ... wenn man da alleine wohnt und nicht oft da ist, ok!
Ansonsten: Ist halt eine blöde Lage und man hat sehr viele Nachbarn ... alternativ könnte man auch in einen Plattenbau in Berlin ziehen - wenn man so etwas mag.

Ich finde for allem das Gebäude eher abschreckend. Für mich sieht es nach einem heruntergekommenen Viertel aus, in dem man nicht unbedingt wohnen möchte

Nix besonderes, schaut aus wie bei uns die Gemeindewohnungen (also Sozialwohnungen), Einrichtung und Fliesen sind schrecklich und bitte, wer will schon in Moskau wohnen?

sieht ja nett aus und Plastikfenster gibt es auch, aber was mich noch ein wenig zögern lässt, ist der lange Arbeitsweg.