Was haltet ihr vom Fußballverein Borussia Dortmund?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind neben den Bayern und Leverkusen meine Top-Favoriten. Die Fans sind einmalig in Deutschland!

Glück auf 💙🤍⚒️

Der BVB hat einige Positive aber auch Negative Eigenschaften.

Positive sind die Freundlichkeit innerhalb des Clubs, der Spieler und mehr. Sie haben eine gute Scoutingabteilung, und alles rum um den Club. Die meisten Fans und Ultras machen gute Stimmung, mit die beste Deutschlands. Und Tradition, Geschichte, Rivalität und das Fußballerische sind weitere Positive Eigenschaften

. Aber es gibt auch Negatives am Club. Natürlich gibt es fast 35% Erfolgsfans, was die Stimmung im Stadion etwas schlechter macht. Aber manche Fans sind echt... schlimm. Vor allem die Internet Rambos die gibt es aber in allen Vereinen. Nur können BVB Fans meist nicht mit Kritik umgehen und heulen bei jeder Sache rum, die gegen sie Passiert. Immer eine große Klappe und nichts dahinter. Aber so ist nicht jeder Fan.

Übrigens finde ich auch die Aktionen Cool, die der BVB für ihre Fans macht.

Und dann halt noch die Rivalität, aber das ist Selbsterklärend. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mehr als ein Sport ⚽

Viel. Die haben die besten Scouts. Mit die beste Stimmung und Ultras. Hohe ID zum Club. Geschichte und klar, das Derby natürlich.

Haben Spieler sehr groß werden lassen. So zum Ausbilder der Welt was blöd ist. High-end Technikraum. Recht gutes Händchen für Coaches.

Nur leider hat nur Klopp bisher das Nervending unter Kontrolle gehabt. Interner Beef kommt nicht so krass nach Aussen, und die brauchen nicht perma Airtime

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz nett. Sie hätten aber deutlich mehr erreicht, wenn sie nicht in entscheidenden Spielen wieder ihre Führungen aus der Hand gegeben hätten.

Okay. Aber ich mochte sie mal deutlich mehr