Was haltet ihr vom Citroën e-C3 und VW ID.2 all?

2 Antworten

Nein, außer Du nimmst es für Dich persönlich. Die Kosten sind nicht wirklich das Thema, warum es so zaghaft vorangeht.

Wir schreien gerne nach günstigen Autos, kaufen dann aber doch eher große und teure Autos. In den Top 50 sind kaum Autos vertreten, die bis 25.000€ kosten und die gibt es ja in der Verbrennerwelt zuhauf.

Zu den beiden Modellen, ja, die finde ich gut, mal sehen, wie sie sich so fahren. Wenn dann noch günstige Privatleasingangebote kommen, könnten das sinnvolle Autos für Fahranfänger sein, damit die nicht Schrottkisten fahren müssen.

Ich warte mal ab was von den Ankündigung übrig bleibt.

Und was die dann tatsächlich kosten.

Ich befürchte mal die angegebenen Preise sind nur für die Basis Version und wenn du dann den großen Akku möchtest wird es wieder bei 40 000Euro liegen.

Aber mal sehen was kommt

DerZugFahrer444
Fragesteller

VW vielleicht. Citroën e-C3 bei 30.000 € mit großem Akku und Vollausstattung