Was haltet ihr vom Chrysler Pacifica und Voyager?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Autos ubd bereits voll ausgestattet. Ausstattungsbereinigt sind sie günstiger wie die Mitbewerber vor allem von den deutschen Herstellern. Der 3.8l V6 kann auch als 3 Zylinder gefahren werden. Preislich liegen die bei um die 50 bis 60t€ beim Importeur.

Aber da bevorzuge ich den Honda Odyssey. Der hat zusätzlich noch einen eingebauten Staubsauger, BluRayplayer für die Rückbank, eine Kamera die sich bewegen bzw zoomen lässt und Cabintalk.

Ganz nett. Sie sind jetzt nicht gerade überschwänglich vom Design, aber zumindest mal was anderes, als man so täglich im Straßenbild sieht…

Zur Verarbeitung und Langzeitqualität kann ich allerdings nichts sagen. Ist was her, dass ich mal danach geschaut habe. Wie sind die denn preislich einzuordnen? Wesentlich mehr als für Touran oder Opel Safira oder vergleichbar würde ich jetzt nicht dafür zahlen wollen, nur weil es mal was anderes ist.

Koio78
Beitragsersteller

Also der Voyager ist die günstigere Variante vom Pacifica. Umgerechnet kostet der Voyager etwa 30.000 € und der eigentliche Pacifica 40.000 €. Also neu mit 0 km

Koio78
Beitragsersteller
@Koio78

Gebraucht gibt es beide für unter 40.000 €

T3Fahrer  23.06.2024, 12:53
@Koio78

Hört sich ja eigentlich nicht verkehrt an vom Preis her. Früher galt der Voyager aber als sehr unzuverlässig – hat sich das geändert?

Koio78
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Wahrscheinlich. Bei uns gibt es halt beide nicht mehr. Diese beiden Modelle gibt es nur in den Vereinigten Staaten