Blödsinn, den kein Mensch und auch kein Hund braucht. Das halte ich davon. Aber es ist natürlich marketingmäßig einfach wieder was, was sich verkaufen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nichts was man normal braucht, aber bei Hunden die vor allem im Sommer nicht so gerne trinken ist sowas mal praktische Unterstützung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustASingle  29.07.2024, 15:07
aber bei Hunden die vor allem im Sommer nicht so gerne trinken ist sowas mal praktische Unterstützung

Auch da absolut unnötig. 1-2 Tropfen Milch auf einen ganzen Napf Wasser haben den gleichen Effekt, es schmeckt besser und die Hunde trinken. Alternativ kann man etwas Hundeleberwurst mit einer Gabel im Wasser verquirlen.

Beccs2590  29.07.2024, 16:01
@JustASingle

das ist wie Leckereien das braucht auch kein Hund, bekommen tuen sie es trotzdem. Es ist nicht gleich alles schlecht was es so für Tiere gibt

Wohl überflüssig. Hunde sind keine Feinschmecker. Die fressen sogar angegammeltes Aas gerne.

Ist nur für Menschen, die zuviel Liebesüberschüsse auf das Vieh projizieren müssen und dafür entsprechend viel Kohle über haben :)

Als ich letztens sowas im Fressnapf im Kassenbereich stehen sah, hab ich mich bisschen amüsiert. "Energiedrink fürs Wauwie!"

Dabei reicht einfach konventionelles Wasser für Hunde.

Die brauchen keine Hühnchenlimonade.

Nein danke das ist bestimmt so Müll Zeug zusammen gemixt nutze eher eine Flasche extra für Hunde mit Wasser