Was haltet ihr von Premiere Hunde-Trockenfutter (Huhn )?

Genau dieses Trockenfutter - (Hund, Hundefutter, Premiere)

6 Antworten

40% Fleischanteil ist zuwenig. Trofu ist meistens Schrott, allein schon, weil es eben trocken und somit am unnatrülichsten ist. Huhn ist ein minderwertiges Fleisch. Die Hühner, die da verarbeitet werden, kommen aus Batterien, von sonstwoher, sind mit Medikamenten und Hormonen vollgepumt und billig im Einkauf. Sowas würde ich nicht füttern.

Nichts. Nimm ein Futter, mit so viel Fleischgehalt wie möglich.

Barfen soll sowieso am besten sein, jedoch hat unsere Hündin das nicht so klasse vertragen.

Sie bekommt jetzt Rinti und ab und zu Wolfsbluthundefutter.

Gar nichts - aber deren Nassfutter ist nicht o.k.

Allerdings halte ich von gar keinem Trockenfutter überhaupt irgendwas.

Gar nichts. Grade mal 40% Fleisch und dann noch Huhn. Futter sollte mindestens (!) 70% Fleischanteil haben.

Also ich hab viel durch mit Futter....Zuerst Lidl Trockenfutter das Grüne, bewi dog basic und jetzt wolfsblut mit Pferd ubd Süsskartoffel...... wolfsblut ist das beste futter was es gibt- hoher Fleischanteil-kein Getreide ist halt dementsprechend teuer 15kg ca 65 Euro... Seit dem habe ich absolut keine Probleme mehr...... für zwischendurch gebe ich Pferdesehnen.... oder ab und an mal ein Rinti ( ganz ganz selten)