Was darf ein Hund jeden Tag essen?

3 Antworten

Grundsätzlich ja denn was essen denn Wölfe in der Natur grundsätzlich ? Dass Gebiss eines Hundes ist hauptsächlich für Fleisch ausgelegt und du müsstest das Fleisch eigentlich nicht mal kochen. Aber gib deinem Hund Boos keine Hünerknochen da diese Splittern .

Theoretisch schon.

Aber wenn man selbst kocht oder frisch füttert muss man natürlich wissen, wie man das anstellt, dass der Hund alle nötigen Nährstoffe bekommt.
Da ist jeden Tag nur gekochtes Huhn aus meiner Sicht nicht unbedingt das richtige.

Theoretisch ja - aber nicht ausschließlich. Wenn Du den Hund jeden Tag nur mit Hühnerfleisch fütterst wird er sehr bald sehr krank sein...