Würdet ihr einen „modernen" Partner ☕ daten, der emotional explosiv und seelisch unausgeglichen ist?

Nein 76%
Ja 24%

21 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Menschen die nie gelernt haben, mit ihren Gefühle klar zu kommen, ohne sie ungefiltern auf ihre Umwelt los zu lassen oder wie man mit frust umgeht oder dass man manchmal auch zurückstecken sollte oder das die eigenen Gefühle nicht imemr ein Indikator für richtig und falsch sind, muss man umgehen können- und selbst wenn man es kann wird es oft ziemlich anstrengend.

So was ist immer problematisch.

Ich würde solche Menschen allerdings nicht als 'modern' bezeichnen- so welche gab es schon immer. Und es gibt sie unter allen Gruppen, egal ob sie als 'modern' 'konservativ' 'alternativ' oder sonst was einstuft.

Nein

Von Menschen, die nicht gesellschaftsfähig sind und sich nicht im Griff haben, halte ich mich möglichst fern.

Nein

So jemand würde gar nicht zu mir passen!!

Also nein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zwar bin ich wohl in der Lage, mich auf gewisse Eigenarten einzustellen, aber so, wie Du es darstellst, "kann ER so sein, wie er will und ICH muss damit umgehen".

Detlef0
Beitragsersteller

Die Rede ist nicht nur von Männern, alle sind gemeint

ColleenChambers  23.11.2023, 12:30
@Detlef0

Ich kann nur für mich antworten, und schließlich war die Frage ja auch so gestellt.

Detlef0
Beitragsersteller
@ColleenChambers

Ok, verständlich. Die Betonung auf ER klang für mich im ersten Moment wie ein Sexismus-Vorwurf.

ColleenChambers  23.11.2023, 12:49
@Detlef0

Nein, ich könnte mir vorstellen, dass es auch genügend Männer gibt, die es genauso sehen - nur eben entgegengesetzt.

Auf Dauer wäre sowas anstrengend und nervig, egal von welcher Seite aus.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Nein

Ich kann mit ewig launischen, andauernd unzufriedenen Menschen nichts anfangen - schon gar nicht, wenn sie dabei auch noch "explosiv" sind.