Was denkt ein verliebter Mann/Junge?

6 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=OieC-I4FBZo

Ist natürlich nur eins von Milliarden möglichen Beispielen. Verliebte Menschen können an alles mögliche denken. Wäre gruselig wenn allen gemeinsam nur ein einziger Gedanke möglich wäre.

als ich meine Frau damals kennenlernte gab es eigentlich nur 1nen Gedanken.

"Ich will mit dieser Frau alt werden".

Sie lebte damals 600 Kilometer entfernt. Ergo ergab sich daraus die nächste Frage.

"Wie realisiere ich einen Umzug auf diese Entfernung um bei ihr zu sein?"

Und ich habs gemacht. ALLES wurde geregelt. Nur damit ich zu ihr konnte und heute mit ihr zusammen leben kann.

Und ich bereue keine einzige Sekunde und absolut keinen Aufwand den ich dafür betreiben musste.

Ich würde diesen Preis wieder bezahlen und noch viel viel mehr wenn es nötig wäre.

Meine Frau ist das wert.

wie lange Verliebtheit dauert? Nicht viel länger als 1 Jahr. Es ist eine biologische-hormonelle Angelegenheit.

Danach entscheidet es sich, ob Liebe draus geworden ist. Liebe kocht nicht mehr wie Verliebtheit, sie fühlt sich eher wie eine Freundschaft an.

Wir denken

  • an die eine Person
  • schöne Momente mit ihr
  • gemeinsamer Urlaub vielleicht
  • Familiengründung
  • vielleicht auch gemeinsame Kinder
  • lustige Momente miteinander
  • Pläne für romantische Momente o. Ä.
  • was man schenken kann oder wie man sie überraschen kann

Die Dauer ist immer unterschiedlich bei jedem Menschen.

Exakt 3 Wochen und 4 Tage