Was haltet ihr den so von Det Müller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag seine art nicht wirklich.

aber er hat ahnung von autos. hab mir einige seiner gebrauchtwagen-videos angeschaut bevor ich mir mein letztes fahrzeug gekauft hab. waren sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das war irgendwie so 2010 herum... das Format mit Det Müller war okay und relativ unterhaltsam, aber mir waren seine Sprüche manchmal zu aufgesetzt auf cool getrimmt. Alex Wesselsky alias "Der Checker" fand ich immer besser und auch irgendwie kompetenter, der kannte sich besser mit de einzelnen Automodellen aus und wirkte sympathischer/gelassener.

Letztlich ist das alles auch immer kommerzielles Entertainment und hat mit der Kfz-Branche, wie sie wirklich ist, nicht so wahnsinnig viel zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby