Muss man dafür eigentlich zahlen das die PS Profis oder Det Müller (GRIP) das traumauto suchen?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Am Besten fragst du direkt beim Sender nach. Mußt dich da bestimmt bewerben und die schauen ob sie dich nehmen oder nicht. Die werden dann mit dir einen Vertrag machen wegen den Filmrechten usw., also das du zustimmst das du gefilmt wirst und das diese Aufnahmen vom Sender verwendet und gesendet werden dürfen.

Das Auto schon, für die Suche nicht. Dafür bekommst Du keinen Lohn für die Ausstrahlung.