Werft ihr Müll aus dem Auto?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall und habe ich noch nie gemacht 60%
Na klar, mache ich immer 15%
Joar, ab und zu mal 13%
Ne, eher selten 12%
Ja, zwar nicht immer aber meistens ja 0%

10 Antworten

Nein, auf keinen Fall und habe ich noch nie gemacht

Ne, eher selten

Das macht man nicht ! Dafür gibt es Mülleimer.. aber wenn die Menschen es nicht selbst verstehen ist unsere Welt bald nur noch ein Müllhaufen

(Meinte Nein auf keinen fall) hab die Antwort nicht gesehen

Nein, auf keinen Fall und habe ich noch nie gemacht

Nein. Die Autobahnen sind trotzdem verschmutzt.

Nein, auf keinen Fall und habe ich noch nie gemacht

Würde ich nicht machen. Wie blöd rumschreien wenn Müll auf das eigene Grundstück geworfen wird aber ihn woanders einfach weg werfen. Das ist nicht als Heuchelei. Gilt auch für Kippen. Wer so was macht ist nicht als ein dummer Heuchler

Nein, auf keinen Fall und habe ich noch nie gemacht

Man kann ja ein bisschen Respekt gegenüber der Umwelt und seinen Mitmenschen zeigen.

LG