Was haltet ihr davon? Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Nun, wenn er nicht auf dich hört, dann kannst du leider nichts machen🥲

Sogar ich habe einen Bruder der sagt das er gegen Schwule, Lesben usw... ist. Er sagt das gleiche(weil er weiß das ich Feministin bin) das Frauen in die Küche kommen. Er sagt die Ganze Zeit das (N) Wort mit Absicht und hasst schwarze Leute

Was dein Bruder nur will ist das du dich verletzt fühlst. Für ihn soll eigentlich eine Frau wichtig sein, denn wenn sie Frau Schwanger ist und der Vater stirbt stirbt das Kind nicht, aber wenn die Mutter stirbt dann stirbt das Kind(meistens)

Wären wir nicht auf der Welt(auch die Tiere)... wer würde neue auf die Welt bringen?

Sag mal deinen Bruder was er da die ganze Zeit da sagt. Ob das richtig ist überhaupt

LG

Wenn er dich wieder verletzt, Stelle eine Strafanzeige und erzähle der Polizei, was für Aussagen er von sich gibt... vielleicht kannst du das jetzt auch schon machen, bin mir da aber nicht sicher

Lucy1111962
Beitragsersteller

OK, danke trotzdem

Ich glaub leider das man gegen solche ignoranten Leute nicht viel machen kann. Die werden es nicht verstehen wenn du ihnen erklärst wie falsch es ist. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe eine beste Freundin und alles an ihr ist super, ich habe sie sehr gerne, aber leider ist Teil ihres “Humors” rassistische und homophobe Aussagen zu tätigen… Ich hab es ihr mal gesagt dass es mich stört aber es hat sich nichts geändert.

Das ist sein Ding das er so denkt und nicht deins.

Lass ihn einfach reden, der wird irgendwann schon merken was er sich damit antut