Was haltet ihr davon Freundin lässt mich allein?

5 Antworten

Warte nicht darauf, dass Du gefragt wirst. Frage sie einfach selber!

Betty156
Beitragsersteller

Habe ich auch schon sie meint ich kann doch alleine gehen ?:(

Dann rede mit ihr darüber und sag ihr, dass du es als unangenehm empfindest, mit ihrer Oma alleine gelassen zu werden und dass du dich freuen würdest, wenn sie nächstes Mal fragt, ob du mitkommen möchtest oder wenn sie eben nicht zu der Freundin geht, wenn du da bist.

Mache das doch einfach Mal und warte die Reaktion der Oma (?) ab. Die findet das sicherlich auch nicht okay.

Ob! Ich wäre längst gegangen. Lasse das doch nicht mit dir machen!

Wie - sie geht vor und du kommst nach? Finde ich irgendwie merkwürdig...

Betty156
Beitragsersteller

Jaaaa ich auch weiß nicht was ich machen soll :(?