Wenn du kannst, fahre eine Stunde eher los, so dass du in Ruhe dort ankommst oder du fährst mit den Öffentlichen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du eher Angst vor dem Termin als vor dem Autofahren hast........?

...zur Antwort

So lange du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst, ist das okay. Warum den Körper zwingen? Der Appetit wird wieder kommen. Mach' dir keine Sorgen!

...zur Antwort

Die ist auf keinen Fall die Richtige für dich! Gut, dass du ihr gesagt hast, dass ihre Reaktion sehr verletzend für dich ist!

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein nettes Mädchen kennenlernst, die dich liebhat, so wie du bist.

...zur Antwort
Alle haben was gegen mich und versuchen mich lächerlich zu machen?

Zuerst muss ich erwähnen dass es mir seit längerem nicht so gut geht. Ich habe psychische Probleme, unter anderem Angstzustände wenn ich unter Menschen bin. Hinzu kommen noch mittelschwere Depressionen. Und ich gehe noch zur Schule, ich hole mein Abitur nach.

Schule macht mir Spaß aber die Menschen um mich herum stören mich weil ich mich dann immer unwohl und beobachtet fühle. Und ich denke dass wissen die Menschen. Ich glaube dass sieht man mir schon an. Und hier kommt auch schon mein eigentliches Problem, und zwar haben die meisten Menschen etwas gegen mich. Das weiß ich weil ich manchmal mit anderen Schülern geredet habe bzw ich habe versucht eine Unterhaltung zu führen aber sie haben mir einfach den Rücken gekehrt und sind weggegangen. Außerdem lächeln die immer wenn ich beispielsweise raus gehe (in den Pausen) und mich unsicher verhalte. Das ist kein herzliches Lächeln sondern ein schadenfrohes Lächeln, so als würden sie mein Leid sehen und sich dadurch aufwerten bzw besser fühlen. Das Ding ist ich habe mehrere Seiten in mir, was ich gut finde. Das heißt ich lasse mir nie etwas gefallen und kann mich wehren. Aber was mich echt ankotzt ist dass die ganzen Schüler und sogar Lehrer mich beobachten, sich ihren Teil denken und sich daran erfreuen. Mich regt es auf dass sie mich angucken dürfen aber nichts sagen und dann hinter meinem Rücken über mich reden.

Oder wenn wir in Gruppen arbeiten müssen dann ist niemand bereit dazu mit mir zusammen zu arbeiten. Das juckt mich eigentlich nicht aber die Lehrer sitzen am höheren Hebel.

Meine Frage ist warum die Menschen, obwohl sie sehen dass es mir nicht gut geht, etwas gegen mich haben und versuchen mich lächerlich zu machen bzw warum halten sie sich für etwas besseres? Wie kann ich mit solchen Leuten umgehen.? Wenn es nach mir ginge, dann würde ich ihnen das ma.ul stopfen aber dann bekomme ich Ärger und flieg nachher von der Schule.

...zum Beitrag

Maul stopfen....Das würde ich auf die sanftere Art versuchen. Wenn du gemobbt wirst, gibt es sicherlich Anlaufstellen, an die du dich wenden kannst. Hast du einen Vertrauenslehrer an deiner Schule?

...zur Antwort
Versteht ihr so ein Verhalten?

Hallo, eine eigentlich echt gute Freundin von mir hat vor 2 Jahren oder so ihren ersten richtigen Freund bekommen. Zu dem Zeitpunkt, wo die beiden zusammengekommen sind, waren wir richtig gut. Dann sind wir irgendwie voneinander abgedriftet.

Naja auf jeden Fall hat sie mir dann immer geschrieben, wenn irgendwas mit den beiden war. Sie haben sich so oft gestritten und das wegen den unnötigsten Sachen.

1 Mal hat er rumgemeckert, weil sie ein Wort geschrieben hat, was seine Ex anscheinend auch immer gesagt hat und dann hat er sie dafür beschuldigt & sie ist dann auch sauer geworden Blabla total unnötig alles.

Sie durfte im Sommer keine kurzen Hosen tragen und keine Bauchfreien Tops.
Sie hat alle Jungs auf Snap entaddet und ist allen Jungs auf Insta entfolgt.

Sie durfte sich nicht mal mehr mit ihrem besten Freund treffen, den sie seit der Kindheit kennt.

Und ihr Freund hat ihr verboten, Alkohol zu trinken. Er hat aber selber getrunken.

Alles SO dumm und nervig. Immer wenn wir uns getroffen hatten, hatte sie Stress mit ihrem Freund und hatte dann immer schlechte Laune & ihr ging es teilweise so schlecht wegen ihm.

Ich hab ihr so oft gesagt dass sie sich das nicht gefallen lassen darf, aber ich wollte nie sagen, dass sie einfach Schluss machen soll, weil ich Angst hatte dass sie denkt dass ich ihr die Beziehung nicht gönne.

Auf jeden Fall hat sie dann vor paar Monaten endlich mit dem Schluss gemacht & ihr ging’s dann auch viel besser.

Aber dann erzählt sie mir auf einmal dass er ihr verboten hat einen neuen Freund zu bekommen.

Und sie macht da mit!!! Sie wartet wirklich nur darauf, bis sie wieder mit dem Typen zusammenkommen kann. Und schwärmt immer noch von ihm.

Ich hab versucht mit ihr zu reden aber sie wird niemals auf mich hören..

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann und kann mir irgendwer erklären warum sie den ganzen Mist mitmacht?

...zum Beitrag

Vielleicht ist sie ihm hörig, oder er setzt sie so dermaßen unter Druck, dass sie Angst vor ihm hat. Ich fürchte, da wirst du nichts ausrichten können...

...zur Antwort

Würde ich nicht machen. Das Heim scheint dein Arbeitsplatz zu sein; denk Mal weiter: Wie wollt ihr euch unterhalten? Was willst du von dem Mann? Warum so etwas Kompliziertes?

...zur Antwort

Gehe bitte zum Arzt! Es gibt bestimmte Atemtechniken bei Panikattacken. Autogenes Training kann auch sehr hilfreich sein. Medikamente? Das entscheidet dein Arzt.

...zur Antwort

Frage sie doch einfach, warum sie deiner Meinung nach traurig ist.

...zur Antwort

Vielleicht ist es ja gerade das: Mühe geben. Viel schöner und erfolgreicher ist die spielerische Art. Du läßt der Angebeteten einen Freiraum; das würde dir im umgekehrten Fall doch auch besser gefallen,oder?!?

...zur Antwort

Du bist ein/e Poet/In, das ist total schön geschrieben! Die Gefühle umstreichen dich.....Du scheinst sehr sensibel zu sein..Also - wenn du sehr darunter leidest, kannst du nicht mit ihr sprechen? Nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber so ein bisschen?

...zur Antwort

Der Sex ergibt sich doch von selber...Druck ist abtörnend! Laßt euch Zeit, macht etwas Entspannendes, schaut, was sich ergibt ( oder auch nicht..).

...zur Antwort

Warum gleich eine Beziehung abbrechen? Erkläre es dieser Person sachlich; es ist nicht einfach, ich kenne das. Also: Ihr könntet euch seltener treffen, wenn dir etwas an diesem Menschen liegt.

...zur Antwort

Ich bin mir etwas unsicher, aber vielleicht solltest du zur Polizei gehen. Oder gibt es ein Jugendamt? Oder eine Vertrauenslehrern, einen Vertrauenslehrer? Du solltest auf jeden Fall mit jemanden außerhalb deiner Familie sprechen, denn das Verhältnis zwischen deiner Mutter und ihrem Freund erscheint mir als sehr ungesund!!!

...zur Antwort

Wenn dich dein Verhalten belastet, dann vertraue dich einem Arzt, einer Ärztin an. Wenn nicht, wirst du viele Probleme mit anderen bekommen....

...zur Antwort

Du hast diesen Menschen in dein Herz geschlossen, obwohl dieser Mensch anscheinend keinen Wert auf dich legt....!??? Ich würde keinen Geburtstagsgruß an diese Person schicken - anstelle dessen kümmere dich lieber um dich!!!

...zur Antwort