Ist das nicht komisch?

3 Antworten

Sowas machen eigentlich nur Kevins, die auf ihrem Aerox mit Unterbodenbeleuchtung zur Waldorfschule fahren,. um dort ihren Namen zu tanzen.

Ich hab noch nie davon gehört, dass ein Junge/Mann den BH-Träger seiner Freundin trägt/hat. Halte das schon für sehr weird. Haargummis auch nur, damit sie ein Haargummi notfalls hat. Auf dem Schaltknüppel oder an meinem Arm.

Hab ich noch nie gehört oder mitbekommen. Aber klingt sehr merkwürdig