Was haltet Ihr davon, dass die AfD heute nicht auf dem Marktplatz in Mahhneim demonstrieren darf?

2 Antworten

Schäbig.

Der Anschlag verfolgte in allererster Linie das Ziel, islamkritische Meinungsäußerungen zum Schweigen zu bringen. Mit dieser Entscheidung werden sie nun ein zweites Mal mundtot gemacht.

PIutonium
Beitragsersteller

"Mit dieser Entscheidung werden sie nun ein zweites Mal mundtot gemacht."

Wer? Die AfD? Die demonstrieren jetzt halt auf einem Platz 300 Meter weiter.

woflx  07.06.2024, 19:07
@PIutonium

Nun gut, immerhin.

Ist aber trotzdem nicht in Ordnung, daß man der Antifa den Vorzug gibt, nachdem die sich schon vor ein paar Tagen so daneben benommen haben.

Ich finde, der Platz soll den Trauernden vorbehalten werden und nicht für politische Demonstrationen missbraucht werden.