Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Richtig! Und das ist nicht rechts sondern gesunder Menschenverstand. Als Beispiel: Wenn ich nach Spanien gehe kann ich ja auch nicht erwarten das alle jetzt wegen mir deutsch lernen —> ich muss mich also in Spanien anpassen. So auch wie bei diesem Beispiel. Die Ausländer können nicht erwarten das wenn sie nach Deutschland kommen das sie direkt wie ein Einheimischer behandelt werden und am Ende muss man sagen wie es ist wenn es nicht passt kann ja gerne wo anders hingehen.

Die beschriebene Tatsache ist wahr.

Aber man muss doch etwas menschlicher damit umgehen.

Migranten die sich vom Staat die Wohnung bezahlen lassen, sollten aber nicht gleich Rassismus schreien, wenn jemand anderes bevorzugt wird.

Man sollte aber auch als Vermieter nicht zu eingleisig sein.

Wär ich Vermieter, würde ich nicht eine fünfköpfige Familie in eine 3 Zimmerwohnung nehmen, im driten Stock.

Familien generell aber schon, wenn sie anständig sind und nicht den Müll aus dem Fenster werfen.

Weiß nicht, warum das rassistisch oder Nazigelaber sein soll. Ein deutscher, der hier sein ganzes Leben Steuern gezahlt hat, sollte doch ein gewisses Vorrecht haben.

KHjkl  19.10.2024, 21:51

Einfach richtig

Ich halte davon absolut nichts.

Rechtsextremer Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mal den Bundespräsidenten im Aufzug getroffen.

frime1231  19.10.2024, 22:31

Durch diese Aussage verharmlosen Sie den Rechtsextremismus...

Pixelated  20.10.2024, 06:16
@frime1231

Auf keinen Fall. Die Heimat wurde per Gerichtsurteil von der staatlichen Parteifinanzierung ausgeschlossen, weil sie demokratiefeindlich ist.

Ein Verbot kam nur nicht zu Stande, weil die Partei zu unbedeutend ist.

Die Heimat ist rechtsextremistisch. Von daher verharmlose ich da nichts, wenn ich die Dinge klar benenne.