Was haltet ihr von Scholz und sein verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Macht alles falsch 42%
sollte EINIGES besser machen 35%
Macht alles richtig 23%

4 Antworten

Macht alles richtig

An Besonnenheit ist nichts falsch. Nur sollte er etwas mehr Rückrat haben und sich weniger von den Koalitionspartnern beeinflussen lassen.

LG.

Macht alles richtig

Natürlich gibt es -wie überall auch sonst- Verbesserungsbedarf, aber im Großen und Ganzen macht er seine Sache gut.

sollte EINIGES besser machen

Der wurde doch nur Kanzler wegen dem schwachen Laschet. Nochmal wird der vermutlich nicht Kanzler, höchstens die Union stellt den Merz als Kanzlerkandidaten auf. Dann würden irgendwie zwei Pfeifen gegeneinander antreten und die AfD würde noch stärker. LOL!

Macht alles falsch

Olaf Scholz is ein richtiger dulli

ALBINI009
Beitragsersteller

👍🏿