Was halten Sie von Mutanten?

5 Antworten

Mir egal. Ob mich ein Grizzly, Polar-Bear oder halt der Hybrid=Mix draus = Pizzly frisst ist mir in dem Moment egal. Wird zumindest bei denen auch nicht genetisch weitergegeben.

Bin seit über 15 Jahren verheiratet (mit ein und der selben Frau) und habe inzwischen, also mein Eheweib, drei Kinder, mich erschüttert nichts mehr, selbst Mutanten nicht☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, wir sollten Menschen züchten.

Zb besonders starke Menschen für körperliche Arbeiten.

Oder kluge Menschen, die könnten dann Influencer werden.

Benopeles  13.08.2024, 12:10

Gleich mal mein Magen entleert über den oberen Ausgang nach dem lesen deiner Antwort, vielen Dank

Incello  13.08.2024, 12:11
@Benopeles

Es hieße meinen Magen.

Der Magen, Akkusativ.

Von accusare, anklagen.

Incello  13.08.2024, 12:13
@Benopeles

Und ich nicht nach deinen Freizeitaktivitäten, Mrs Bullimie.

Benopeles  13.08.2024, 13:05
@Incello

Wie kommst du bitte auf Freizeitaktivitäten? Hat dir die Hitze auch noch das Denkvermögen verbrannt?

priesterlein  13.08.2024, 11:35

Wozu? Die Medizin arbeitet hart daran, die natürliche Selektion zu absurdieren und Stärke in der schwachen Masse untergehen zu lassen. Das wäre dann ja eine Gegenbewegungzur Medizin :-)

Incello  13.08.2024, 11:37
@priesterlein

Ich weiß, ich weiß.

Alle müssen gleich sein. Wehe, du bist zu klug, nachher ü bervorteilst du noch die anderen.

Normal halt. Mutationen sind nichts Ungewöhnliches - wir sind quasi alle Mutanten.

Jedes heute lebende Wesen ist aus irgendwas mutiert.