Superhelden - Was findet ihr besser Mutanten oder Metawesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meta Wesen, weil sie aussehen wie normale Menschen (meistens)

Also, ich bin bei den Metawesen, weil ich die Backstories cool finde und es ist dort nicht schwarz und nicht weiß.... bei den Mutanten bist du in den meisten Fällen gut oder böse. Bei den Metawesen ist das etwas anders. Sie wissen meistens nicht was mit ihnen los ist, oder etwas geschieht mit ihrer Psyche (Siehe Killerfrost). Manche werden verrückt, weil niemand ihnen helfen kann. Oder andere machen das was sie als Gerechtigkeit empfinden... so sind die Metas etwas komplizierter als Mutanten.... was mir besser gefällt...falls ich falsch liege bitte sagen

Nur weil es unterschiedlich genannt wird, ist es nicht automatisch auch ein Unterschied. Beides ist für mich absolut ähnlich, wobei ich "Evolution" eine schönere Erklärung finde als "Unfall mit Teilchenbeschleuniger".