Wie findet ihr meine Charaktere 😅?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey das ist voll cool. Hab noch nie zuvor gesehen, dass jemand solche charaktere zeichnet und dazu solche Texte schreibt. Was meinst du genau mit Pflanzenerschaffung. Auch Pflanzen die es so garnicht gibt? Die z.b sprechen können etc. Würde gerne mehr solcher charaktere sehen nur mit mehr text. Ist aber echt ein sehr schönes Hobby

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke ☺️ darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, also ich denke nur Pflanzen die es gibt. Ist aber ne Interessante Idee. Sie kann zum Beispiel Schlingpflanzen erschaffen und Lianen mit denen sie schwingen kann. 🙃

masomax  12.06.2024, 22:03
@Wolkefragtnach

Ich erinnere mich gerade, dass ich auch mal sowas gezeichnet habe nur in viel schlechter. Bau das weiter aus und teile gerne deine nächsten charaktere mit.

Ich finde sie sehr cool aber man kennt halt schon so ähnliches wie das zweite aber ich finde die superkräfte von der ersten voll cool

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke ☺️

Wirft stellenweise doch einige Fragen auf, aber ist echt schon ganz cute gemacht^^

Hat durchaus Potential :)

Das Mädchen wirkt originell, der Junge wie eine Spiderman-Kopie.

Bitte achtet nicht auf die Zeichnungen, ich bin super schlecht in Gesichter zeichnen...

Deine Zeichnungen sprechen eine andere Sprache

Was hast du mit den Superhelden vor?

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback, ☺️ das obere Mädchen habe ich auch über mehrere Monate ausgearbeitet, der untere ist nur über zwei Tage entstanden, bin auch nicht so zufrieden mit ihm.

Ich weiß noch nicht was ich mit denen mache, vielleicht schreibe ich Mal ne Geschichte zu denen. 🙃