Teenage Mutant Ninja Turtles Augen

8 Antworten

Höchst warscheinlich weil sie grad in dem moment DAS BÖSE spüren. Ist so meine vermutung, könnte aber stimmen. :D

patbey02
Beitragsersteller

Das kann nicht sein. Wenn sie die Gegner nur ANSCHAUEN dann sind die Augen NORMAL.

Weil es mutierte Schildkröten sind??? Ne sry keine Ahnung. Als ich die damals geguckt hab hatten sie nur weiße Augen.

patbey02
Beitragsersteller

dann hast du wahrscheinlich die alte serie geguckt.

Ihre Augen sind weiß, wenn sie im ´´Ninja - Modus´´ sind. Ich stimme euch zu - Mikey ist total CUUUUUUTE!!! Auch wenn er viel Mist baut.

Wahrscheinlich ist es einfach so der Animationsstil

Vielleicht auch weilsie Ninjas sind und Ninjas aus Japan kommen und die Leute bei Mangas auch manchmal weise augen haben