Bio- LK Klausur- Berichtigung Thema Genetik!?

1. Teil der Aufgaben - (Biologie, Klausur, Genetik) 2. Teil der Aufgaben - (Biologie, Klausur, Genetik)

1 Antwort

naya das erste ist schonmal sehr einfach du hast doch dort die veränderten aminosäuren angegeben ich schätze du sollst aus der code sonne die entsprechenden basen angeben, die sich verändert haben d.h. vergleiche die basentripletts von arginin und glycin und glutaminsäure und glycin. dann kannst du seen um welche art von mutation es sich handelt. Punkt oder rasterschubmutation . (den rest musst du allein machen ;) )