Wie konnte Wolverine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logan wurde gegen Ende des 19 Jahrhunderts, als Mutant geboren. Wobei seine Hauptmutation ein erhöhter Heilungsfaktor und Knöchernde Klingen sind.

Sterben konnte er, durch das spätere injizierte Adamantium was ihm seine seine Metallklingen verlieh, aber seinen Heilungsfaktor drosselte und langsam vergiftete.

Er ist als Mutant geboren. In einigen Comicversionen "nur" mit Heilfaktor und erst später Adamantiumklingen durch das Weapon X Project, in anderen mit Knochenklauen.

Anders als im Film ist er nicht der Bruder von Victor Creed (Sabretooth).

Er ist, genau wie Deadpool, nicht unsterblich. Er hat jedoch die berühmte "Plot-Armor". In einigen Stories kann er durch Köpfen getötet werden, in anderen wiederum kann er sogar aus einem Blutstropfen regenerieren und müsste atomisiert werden um zu sterben.

Seine Zellen altern jedoch wenn auch wesentlich langsamer und sein Heilfaktor nimmt über die Jahrhunderte ab.

Ja, er ist ein geborener Mutant.

Er ist nicht unsterblich, er altert nur langsamer