Was halten Sie von der Schwarzmagische Partnerrückführung?

15 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt
  1. Es ist unwahrscheinlich, dass das funktioniert, ausser dass jemand einen Haufen Geld damit verdient hat (also, für den hat das dann natürlich schon funktioniert - als Geschäftsmodell)
  2. FALLS es funktionieren würde, musst du dich fragen, ob du ein Leben lang mit einer Person zusammensein willst, die nur durch Magie an dich gebunden ist, dich aber gar nicht liebt - denn DU wirst dann auch nicht mehr von ihr loskommen!
  3. Alle, die sich mit Schwarzmagie beschäftigen, betonen, dass man dafür einen sehr hohen Preis bezahlt - und der ist nicht in Geld, sondern in Dingen, die wirklich wehtun und dein Leben vergiften

Also egal, ob man daran glaubt oder nicht: Der Preis ist in allen Fällen zu hoch und der Gewinn fragwürdig oder non-existent. Lass die Finger davon!

Einerseits ist es natürlich fraglich, inwieweit da "manipuliert" wird - sofern die Trennung aus mangelnden Gefühlen geschah, wäre das durchaus starke Manipulation - völlig wertfrei gesprochen. Dennoch sehe ich keinen Grund, warum man diese Hilfe nicht nutzen sollte, wenn man nunmal eine bestimmte Person möchte.

Liegt es nicht an mangelnden Gefühlen, sondern äußeren und inneren Umständen wie Problemen, Umfeld, Zukunftsängste, Bindungsangst etc, ist sowohl Weiße als auch schwarze Magie ohnehin vollkommen gerechtfertigt und sinnvoll, um die Schwierigkeiten zu beseitigen.

Und was das "Zwingen" angeht, wie in anderen Kommentaren steht: wenn niemand gezwungen werden darf/kann, Mit einer bestimmten Person zusammen zu sein, darf und kann auch niemand gezwungen werden, eine Trennung zu akzeptieren die man nicht will. So einfach ist das.

Hält nur kurzfristig.

Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht.

Es gibt einen Grund warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Beim 2. Versuch klappt es daher auch nicht dauerhaft.

Wat fott es, es fott. Lass es sein und hak es ab.

Es gibt PRF

Schwarz Magische manipulieren den zukünftigen Partner, es kommt ein Partner zu dir der dich nicht wirklich liebt. Es wird eine sehr unglückliche Beziehung( Lügen, Betrug ,Verrat) werden, wo ihr es aber beide nicht schafft diese zu beenden..Willst du das ???

Es gibt aber auch weiss Magische PRF . Das wird angewendet wenn sich beide noch Lieben, aber aufgrund von äußerer Umstände nicht mehr zueinander finden.

Es ist aber sehr schwer jemanden zu finden,der so etwas wirklich kann. Und jemand der gut ist ,würde schwarze Magie NIEMALS anwenden.

Ich halte davon nichts.

Erstens glaube ich nicht daran, dass das funktionieren würde. Das Universum ist (unter dem Strich) gerecht. Einen Menschen durch irgendwelche "magischen" Rituale in eine bestimmte Rolle zu zwängen, finde ich abartig. Stell dir mal vor, das würde wirklich funktionieren? Und irgendjemand spricht einen Bann über dich aus? Ohne, dass du es weisst? Würde dir das gefallen?

Wohl eher nicht. Und ich möchte für das geliebt werden, was ich bin. Nicht für das, was irgendjemand evtl. in mir seht.

Deshalb verbietet es sich für mich andere Menschen zu meinen Gunsten zu beeinflussen. Ich will kein Sklave der Präferenzen Anderer sein. Also tue ich das auch keinem anderen Menschen an.