funktioniert Partnerrückführung durch Liebeszauber?

7 Antworten

Ey Mädchen,

bemühe da besser keine Kräfte, ob kostenlos oder nicht, wenn der Alte nicht will soll man ihn nicht zwingen, es findet sich ein besserer, aber wie soll der in Dein Leben treten, wenn Du den Platz in Deinem Herzen besetzt hälst?

Es gibt schon so manch unerklärliches. Doch jeder der sowas tun will, hat meiner Meinung nach ein massives Selbstwertproblem. Denn wenn ich jemanden auf unalltäglicher Art dazu zwingen will mich zu lieben (denn was anderes als ein energetischer Zwang ist so ein Ritual nicht), ist das ein offenes Geheimnis der eigenen Unfähigkeit zur Liebe und Liebesfähigkeit!

So sei es.

stefania100
Beitragsersteller

SteveStyrax....du hast recht...bin der gleichen Meinung! Aber denke auch dass es weas nerkläliches gibts...auf jeden Fall Und denke dass echte Magier oder wie man dan nennt auch gibt. Ich habe neulich gehört dass jemand eine Partnerrückführung machen lassen hatte(ein Voodoo proster aus West Afrika) und es hat funktioniert....

SteveStyrax  28.09.2012, 04:07
@stefania100

Du hast meinen Post nicht verstanden! Klar gibts sowas, doch hat dieser "Zauber" mit Liebe rein gar nichts mehr zu tun, auch wenn das Wort darin vorkommt.

Frag dich lieber warum du jemanden GEGEN SEINEN WILLEN an dein Wesen binden willst. Und denk vor allem mal über die Konsequenzen nach!

hi,stefania100...also ich persönlich glaube nich an solche sachen,aer ich mein nur weil die wissenschaft es nich beweisen kann,heißt es nich das es sowas nich gibt...ich mein i-woher müsse die gazen geschichten und legenden ja kommen....Lg,anna

Das geht gar nicht ! Meine Glaskugel sagt , ist teuer , bringt nix. Ausser Geld für den welcher den Zirkus macht ! Du hast zwar danach immer noch nicht deinen Partner zurück dafür aber bist du etwas Ärmer Lg

Raisyli  28.09.2012, 10:28

aber sowas von logisch, echt, da könnte ich Dir einige Beispiele benennen von Typen die sich zum Vollpfosten gemacht hatten! In einem Fall meinte die Alte schriftlich zu ihrem Alten " Du weisst wo Du mich findest aber bring Geld mit " ! Da weisste doch Bescheid!

ich glaube du guckst zuviele filme. es gibt weder magie, noch hexerei oder son quatsch

Raisyli  28.09.2012, 10:31

da würde ich mich aber nicht drauf verlassen!