Wer kennt das türkische Medium Murat Can Ersoy und hat Erfahrung mit seiner Partnerrückführung?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich nur von ihm abraten...kostet viel Geld und Nerven und man bekommt nichts dafür...Abzocke auf allerhöchstem Niveau.

Der kann nix,außer Versprechungen.  Ich war bei ihm...erfolglos

Also wenn du googelst kommen wenige, aber negative Einträge. Er arbeitet wohl auch als Kartenleger und das alles andere als erfolgreich.