Funktioniert eine Partnerrückführung?

7 Antworten

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem, meine Frau hat mich vor zwei Jahren verlassen. Ich bin dann auch im Internet auf die Partnerrückführung gestoße. Ich war nacheinander bei mehr als fünf Menschen, jeder hat gesagt, sie liebt Dich noch und kommt sicher zurück, sie hat nur Blockaden.

Erfolg hatte ich mit keinem der Anbitere, obwohl sehr namhafte Anbieter, welche bei Google oben auftauchen dabei waren.

Erfolg null......viele viele tausend Euros verloren, nur schlaue Sprüche bekommen, diese Anbieter spielen mit Deinen Gefühlen und wecken Hoffnung und Erwartung.....

Ich kann hier keine Namen reinschreiben, es sind ausnahmslos Betrüger in diesen Geschäft....einfach schlimm wie Menschen in einer emotionalen Notsituation hier ausgenützt werden.....unmenschlich und gefühlslos.

Finger weg, es klappt nicht. Entweder der Partner kommt von selbst oder gar nicht....

Ich würde lieber arm und einsam sterben, als diese psychoaktiven esoterischen Praktiken auszuprobieren! Der Katalog an möglichen Nebenwirkungen (Schizophrenie, Paranoidität, Zwangsneurosen, Tourette, Psychosen u.v.m.) wäre mir das Risiko bei weitem nicht wert! Das gilt ebenso für Hypnose und Heilpraktik!
Finger ganz weit weg davon!

das ist doch blödsinn.bei sowas privatem sollte man doch keine firma beauftragen.das ist nur geldmacherei.wenn er dich nicht mehr liebt,kannst du dich auf den kopf stellen,aber er wird nicht zurückkehren.wenn er dir noch viel bedeutet,dann sag ihm das,oder schreibe einen brief.telefonieren ist da eher nicht so gut,da er sozusagen gezwungen ist sich auf das thema einzulassen,wenn du es willst.er braucht vllt. zeit.hier weiss ja niemand was vorgefallen ist. also am besten einen brief schreiben .... und hoffen dass es was bringt.wenn nicht,dann schließe damit ab.so schmerzhaft das auch ist.

völliger quatsch!

Nein. Das ist reine Abzocke, um verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was geschehen ist und was geschehen wird, steht bereits fest. Du kannst nur deine Rolle darin akzeptieren oder nicht. Wenn deine Rolle darin besteht, zu versuchen, ihn mit Gewalt zurückzuholen, dann ist das ok. Aber wenn deine Rolle darin besteht, ihm seinen eigenen Willen zuzugestehen, dann solltest du auch das akzeptieren.