Partnerrückführung PRF / seriöse Angebote / Partnerzusammenführung

3 Antworten

Ich kann dir nur den einen vernünftigen Rat geben: Lass die Finger von dem Mist!! Ich hab so etwas früher selbst durchgeführt, sowohl für mich als auch für andere. Aber der Erfolg ist immer nur kurzfristig. Eine dauerhafte PRF funktioniert nur bei Pärchen, die auch ohne diesen ganzen Kram wieder zusammengefunden hätten. Bei allen anderen ist der Erfolg nur auf wenige Wochen, in Ausnahmefällen einige Monate, begrenzt. Es kommt definitiv immer zur erneuten Trennung. Neue Tränen, neuer Schmerz... und meistens tut es noch mehr weh als beim ersten Mal. Willst du dir das wirklich antun? Lass die Finger davon, es bringt überhaupt nichts.

deSade  03.10.2013, 01:21

manche funktionieren auch über den tot hinaus, zum leide des zurück geführten. denn was nützt es wenn man gezwungen wird zurück zu gehen. obwohl man den anderen gar nicht mehr liebt??

Hallo Ihr,

bin neu hier im Forum und wollte nur mal kundtun das ich das Thema super interessant finde. Besonders als Mann ist es nicht leicht sich dem Thema ernsthaft zu öffnen weil man schnell in Klischees denkt: Von Wegen Abzocke von Frauen die sonst keine Probleme haben (soll nicht abwertend gemeint sein) Ich bin aber der Überzeugung das es tatsächlich Dinge gibt die über das technische Mass hinaus ragen und wir einfach noch nicht erfassen können. Doch warum sollte es nicht Menschen geben die tatsächlich "Zugang"  dazu haben. Daher bitte ich um Rückmeldung von Menschen die tatsächlich Erfahrung gemacht haben und nicht von "Magiern" ;)

Vielen Dank!

kimy2j  29.05.2015, 10:09

Peter, es gibt in der Tat Menschen, die Zugang zu dem haben, was manche Unterbewusstsein nennen und andere Übernatürliches. Auch Magie ist etwas reales. Aber das hat einfach mal rein gar nichts mit diesen absolut verwerflichen Praktiken wie Partnerrückführung zu tun. Du kannst dir gern meine zahlreichen Antworten und Kommentare zu diesem Thema, das leider so gar nicht aussterben will, ansehen. Ich finde es immer wieder aufs Neue erschreckend, wie viele Menschen zu solchen und ähnlichen Methoden zu greifen bereit sind, nur um ihren eigenen Willen jemand anderem überzuhelfen.

willst du wirklich jemanden haben der aufgrund eines bescheuerten ritual an dich gebunden wird, der dich ev nicht mal mehr liebt aber muss wegen dir???