Was hättet ihr in diesen Moment gemacht?
Ihr erschreckt jemanden dann sagt er zu euch H*rensohn und ihr fragt dann ob er das ernst meinte und er sagt dann weil ihr ihn erschreckt habt und nimmt das nicht zurück
5 Antworten
Die Person ist unhöflich. Klar. Aber lass es einfach so stehen. Wenn du dich verteidigst wirkt das nur Kindisch, und die Person macht sich nur lustig. Also ist auch nachfragen nicht dir Beste Lösung.
Keine Ahnung... entweder er hat recht, was halt kein Grund zur Aufregung ist, oder er hat Unrecht, was auch nicht mehr Grund ist.
Also... idc.
Sich wegen einer Beleidigung wie "Hu*ensohn" einzupi*sen ist genauso Kindergarten. Du beleidigst damit deine Mutter, nicht er.
Denn du tust so, als wäre deine Mutter eine Hu*e, obwohl du weißt, dass es nicht so ist. Und selbst wenn sie es wäre, wäre es doch völlig okay, oder nicht?
Solche Leute kommen bei mir auf die Liste der Leute , die ich so behandle , als ob ich sie nicht kenne und auch nie kennenlernen werde .
Dann würde ich sagen: "Wir haben die selbe Mutter."
Gar nichts? Was willst du tun? Ihn schlagen und dann wahlweise verprügelt werden oder angezeigt werden? DU bist im Unrecht, du hast ihn "erschreckt" oder "geprankt" und jetzt heulst du rum, weil er dich beleidigt hat? Echt jetzt?
Ja was? Das ist ein Wort? Na und? Bist du so dünnhäutig und empfindlich?
Trotzdem beleidigt man einen wegen so ein Kindergarten nicht als H*rensohn.