Was aus eurer Vergangenheit hättet ihr gerne zurück?

8 Antworten

Das der Umzug von Damals rückgängig gemacht worden wäre, und ich nicht mein Umfeld und meine Freunde verloren hätte.

Heute lebe ich wieder in meiner alten Heimat, aber wer ist heute noch da von Denen die man kannte? Richtig Niemand.

Naimrif  28.12.2023, 20:04

Wenn eh alle weggezogen sind, dann wäre halt über die Jahre das passiert, was für Dich auf einen Schlag passiert ist.

Meine Freude an einem Porsche. Hatte ich mal. Beides weg.

Hintergrund: Die Lust auf ein schnelles und "geiles" Auto ist bei mir weg, aufgelöst durchs Leben. Ich lese nebenbei aus Gewohnheit und Neugier Auto Bild Sportcars, und wundere mich: Wo ist sie hin? Die PS-Lust. Irgendwie bin ich im Geist und im Alltag vernünftig geworden, fahre ein sinnvolles, zweckmässiges, langweiliges Auto und lebe vernünftig. Gott, wo ist meine Wildheit hin?

Ich vermisse es, wie es sich anfühlt, die Wildheit zu vermissen.

Hey🌸

Definitiv meine Großeltern❤️

Opa ist 2014 & Oma ist 2019 verstorben❤️‍🩹

Dampflokomotiven.

Hansi

Naimrif  28.12.2023, 20:05

Hast Du die noch als Betriebsfahrzeuge (also nicht in Museumszügen) erlebt?

Kerner  28.12.2023, 21:11
@Naimrif

Klar,

ich habe sogar die Hofer 001 im Planverkehr erlebt.

Bin Baujahr 1957.

Hansi

Ich wäre überglücklich, wenn meine Eltern noch da wären und ich sie zurück hätte.